Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Hexenmeisterin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rhiann




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Werne
Anmeldedatum : 11.02.08

Bewerbung als Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeisterin   Bewerbung als Hexenmeisterin Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:34 pm

Hallo Zusammen!

Ich weiß zwar net ob ihr im Augenblick noch Verstärkung bei der Dämonenversklavung benötigt, aber bewerben würde ich mich trotzdem bei euch Wink

Mit mir gewinnt ihr einen Spieler, der sehr hilfsbereit ist und auch gerne mal viele Stunden am raiden ist.

Zu mir persönlich ist zusagen, werde bald 21, bin in der Ausbildung zur Industriekauffrau und naja in der Freizeit halt wow,Bücher, Freunde usw ( halt das was alle in meinem Alter so machen Wink )

* Bewerbungsinformationen
* Hexenmeister, 70 Rhiann ( http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&n=Rhiann )
* bisherige Gilde(n): Die Klingenstürmer, Wächter des Windes und Wirtschaftsweisen
* Erfahrungen im Highlevel Content: Bisher hab ich leider nur teile Karazhans zu Gesicht bekommen und natürlich die Hero Instanzen
* Kennst du Mitglieder unserer Gilde: Jup kenne Elarendil und Stormpray
* Warum möchtest du zu uns? Schon alleine weil ich mich mit den beiden oben genannten Jungs sehr gut verstehe und hoffe,dass ich mit meiner kleenen Hexe bei euch endlich mal weiter komme Smile

Ich hoffe auf baldige antwort

Rhiann
Nach oben Nach unten
Elarendil




Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Linz
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung als Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeisterin   Bewerbung als Hexenmeisterin Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:38 pm

Kleeeeeeeeeene freut mich das du dich bewirbst bei uns....fettes Very Happy
Nach oben Nach unten





Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung als Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeisterin   Bewerbung als Hexenmeisterin Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 3:59 am

Hallo Rhiann,

vielan dank für deine Bewerbung und dein interesse an <Exodus>.
Ela ist schon ganz heis auf dich Cool Wir werden uns die Tage beraten, Ela über dich bissi ausquetschen^^ und dir baldmöglichst antwort geben.

PS: falls du Donnerstag Abend nix vorhaben solltest, von 20-23 Uhr würden wir festung der Stürme gehen und Voidreaver einen Besuch abstatten. Wenn noch n Platz frei ist, könnten wir dich gerne mitnehmen bzw. einplanen.
Würden da auch gleich sehen, was du spielerisch so auf der kirche hast Wink

Geb uns mal bescheid, wies ausschaut


MfG Antráx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeisterin   Bewerbung als Hexenmeisterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hexenmeisterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: