Hi, hab heute mit Antráx (Glidoris) gesprochen wegen 25er Raids. Ich bin daran interessiert. Kurz zu mir, ich werde dies Jahr 40, spiele seit 3 Jahren und hab z.Z. 5x 70er und 1x62er. Ich war lange arbeitslos und hatte "leider" viel Zeit. Seit 3 Monaten bin ich aber wieder am arbeiten.
Nur 3 von den 5x70ern sind für Instanzen geeignet/equippt. Habe n Holy Priest mit 1.950 + Heal und n Mage mit knapp 1k Zdmg. Der Mage ist Frost geskillt. Mit beiden Chars kann ich durch "viele" Instanzen gehen. Mein HM ist noch nicht so gut equippt.
Ich war vorher bei Inhale und bin dort rausgeflogen.
Also bei Inhale haben wir bei Gruul mit DKPs gespielt und ich bin oft mit Priester mit, um für den HM die DKPs zu sammeln. 1x die Schultern von Maulgar hab ich bekommen. Danach hatte ich wieder DKPs gesammelt und nach einiger Zeit hatte ich die allermeisten zumindest für meinen HM. Dann haben wir eine Partnergilde bekommen für 25er Raids. In meinem letzten raid sind sowohl "meine" t4 Hose, sowie "mein" HM-Schwert gedroppt und wurden an die "Neuen" verwürfelt. Dann wurden alle DKPs auf Null gesetzt. Dann hab ich darüber gemeckert und die haben mich rausgeworfen.
Aber mir fehlen die 25er raids, weil 10er kann ich rdm mit Priest überall mit^^ Ich spiele gerne und viel und will noch viel sehen, kenne leider die "ganz" großen Instanzen kaum oder garnicht.
Solltet ihr mal wieder jmd brauchen, egal wen (Char), fragt ruhig.
Holy Priest = Spuckii
Mage = Schmidtchen
HM = Reinibank
und in mache
deff Tank, Lev 62=Spuckibank
Gruß
Reinhard