Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy Priest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nifredil
Gast




Bewerbung Holy Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Priest   Bewerbung Holy Priest Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:59 pm

Tag zusammen.

Nachdem mir Basti (Tikkoria) erzählt hat das er nun eine neue Gilde gefunden hat, würde ich der kleinen Schurkin gerne folgen. Vorraussetzung ist natürlich das ihr noch einen Heiler in euren Reihen gebrauchen könnt.


Zunächst mal zu mir:

RL-Name: Sascha
Alter: zarte 29
Wohnort: Nähe Mainz


Viel wichtiger... zu meinem Char:

Die kleine heißt Nifredil. Ist eine Nachtelfen Priesterin mit Holy-Raidskillung.
Equipment ist sicherlich verbesserungswürdig (2/5 T4 und bissel Kara Epics aber noch viel blau)
Raiderfahrung als Heiler hab ich lediglich in Kara (clear), Gruul (clear) und Lurker (nicht down Very Happy )
Mit meinem ursprünglichen Charakter hab ich allerdings noch ein bischen mehr erfahrung. (Voidreaver down, Al'ar 50%, Lurker down, Tidewalker 22%, Magtheridon down, ZA alles bis Malacrass weg)


Laut Tikki seid ihr ein recht lustiger Haufen, was mich zu der Bewerbung bewogen hat.
Wenn bei euch interesse besteht, würd ich mich freuen wenn ich zu euch stoßen könnte.


Gruß

Sascha a.k.a Nifredil
Nach oben Nach unten
Ferus




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.07

Bewerbung Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priest   Bewerbung Holy Priest Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:58 pm

Hallihallo,

Heiler sind immer gut und werden auch oft gebraucht, wir werden uns ein Urteil über dich bilden und dich dann ingame kontaktieren oder via Forum eine Antwort posten.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim zocken. study study

MFG Ferus
Nach oben Nach unten
Mimilon

Mimilon


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Hilden
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priest   Bewerbung Holy Priest Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:29 pm

ich bin voll für die aufnahme, allein wegen dem rl namen...

Saschas sind schliesslich immer imba xD
Nach oben Nach unten





Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priest   Bewerbung Holy Priest Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:49 pm

Hallo Nifredil


Kann erstmal dem zustimmen, was Ferus und Mimi schon geschrieben haben.
In erster Linie erstmal recht vielen dank für dein interesse. Und der Gildenrat wird darüber nachdenken und entscheiden, meinungen einholen, und falls es fragen gibt kontaktieren wir dich auch gerne mal ingame alien


Bis dahin, viel Spass in WoW

Grüße, Mü
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priest   Bewerbung Holy Priest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Holy-Paladins
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: