Hallo liebe Gilde,
ich heiße Daniel und spiele seit November 07 den Feraldruiden Xenyon, wobei ich in Instanzen hauptsächlich als Tank fungiere. Weil ich erst seit ca. einer Woche auf Stufe 70 bin, habe ich leider noch nicht so besonders tolles Equippment. Natürlich habe ich mir zum Tanken das Grollhufset zugelegt und der Erdenwächter wird für diese Woche noch meine neue Anschaffung.
Auf Grund der Inkompetenz meines derzeitigen Gildenmeisters (Schutzpala, der der Meinung ist, er braucht Heilequippment; Schattenpriesterin, die mit Heilequippment nach Karazhan geht, ungefähr 5% am Gesamtdamage), möchte ich endlich in eine vernünftige Gilde.
Ich habe bereits mit Dalmocor und Carikana sowie einigen anderen Gildenmitgliedern von euch ein paar Dungeons bestritten und bin von eurer Spielweise daher sehr überzeugt. Weil mir ein Posten als Co-Tank für eure Karazhan-Charlie-Gruppe angeboten wurde, den ich natürlich gerne wahrnehmen will, fände ich es sehr schön, auch einen Platz in der Gilde zu bekommen.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne im Spiel kontaktieren!!!
Haltet so weit die Ohren steif!
Daniel