Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Holy-Paladins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morik




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.08

Bewerbung eines Holy-Paladins Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Holy-Paladins   Bewerbung eines Holy-Paladins Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:43 pm

Hallo,

Ich bewerbe mich hiermit mit meinem lvl 70 Holy-Pala Morik für eure Gilde "Exodus" Bin ein guter Rl Freund von Winnetou und hab auch nur gutes über euch gehört Very Happy
Meine Vorgeschichte ist etwas komplizierter, ich fang einfach mal vorne an:
-auf Lvl 60 gekommen, dann Gilde :Alliance of Hordekillaz
- Mit den Gildenbündis Tribe (Alliance of Hordekillaz, Dunedain und der Orden vo Azeroth) von Mc bi Naxx (2. boss) alles mitgeraidet
- bin dann von Alliance of Hordekillaz zu Dunedain gewechselt
- auf lvl 60 hab ich so gut wie alles "ausprobiert" bzw gemacht, wozu 5er Instanzen (alle, außer scholo) zu 2 mit einem Schurken (mathenedor) oder Ubrs zu 3 (außer Drakki Sad ) gemacht wurden. Ony haben wir auch zu 10 schon gemacht, wobei wir es nicht "ganz" geschafft haben
- Kurz vor BC habe ich aufgehört zu spielen
- Letzen Sommer bis 70 gelevt, dann aber wieder aufgehört
- Jetzt habe ich meinen Char wiederhergestellt und möchte zu euch in die Gilde Smile

Meine Skillung : Ist / War / Wird es immer sein : Holy / Schutz (sdk)
Mein Equip : "dürftig" wegen der Wiederherstellung sind fast alle items weg
Miene Motivation : Sehr hoch, ich besorg mir die besten Verzauberungen und habe immer Tränke/Öle im Raid dabei (im Moment leider kaum Gold, wegen Wiederherstellung)

Zu Mir:
Ich bin 18 Jahre alt wohne in der Nähe von Aachen und geh noch zur Schule (12. Jgst.)

Ich würde mich freuen, wenn Mitglied in euer Gilde sein könnte Smile

P.S. Wer vor ca 1.5 Jahren auf lvl 60 aktiv war, der könnte mich kennen unter den (äußerst anderen^^) Namen Orik
Nach oben Nach unten
Papafisch




Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 51
Ort : Pößneck/Thüringen
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung eines Holy-Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy-Paladins   Bewerbung eines Holy-Paladins Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:15 pm

Hallo Morik,

Wir freuen uns das Du Interesse an einem Beitritt in unsere Gilde hast.
Und wie wir alle wissen ist mit entsprechender Motivation das nötige Equip schnell beisammen (andersrum siehts eher schlechter aus *gg*).
Wir, die Ofiziere von Exodus werden uns am WE dazu beraten und uns bemühen dir baldmöglichst ingane oder via forum antworten zu können.

Bis dahin noch viel spass und glück auf den wegen azeroths !!
Nach oben Nach unten
Papafisch




Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 51
Ort : Pößneck/Thüringen
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung eines Holy-Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy-Paladins   Bewerbung eines Holy-Paladins Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:58 pm

Hallo,

wir haben deiner bewerbung postiv zugestimmt. melde dich pls wenn du ingame bist bei einem von exodus und ein offizier wird dich laden!!

schonmal vorweg herzlich willkommen in unsrem "haufen" cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Holy-Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy-Paladins   Bewerbung eines Holy-Paladins Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Holy-Paladins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holy Priest
» Bewerbung eines Feral-dodu
» Bewerbung eines Feral-Druiden
» Bewerbung eines Feral Druidens.
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: