Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Feral-Druiden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xenyon
Gast




Bewerbung eines Feral-Druiden Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Feral-Druiden   Bewerbung eines Feral-Druiden Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:12 pm

Hallo liebe Gilde,

ich heiße Daniel und spiele seit November 07 den Feraldruiden Xenyon, wobei ich in Instanzen hauptsächlich als Tank fungiere. Weil ich erst seit ca. einer Woche auf Stufe 70 bin, habe ich leider noch nicht so besonders tolles Equippment. Natürlich habe ich mir zum Tanken das Grollhufset zugelegt und der Erdenwächter wird für diese Woche noch meine neue Anschaffung.

Auf Grund der Inkompetenz meines derzeitigen Gildenmeisters (Schutzpala, der der Meinung ist, er braucht Heilequippment; Schattenpriesterin, die mit Heilequippment nach Karazhan geht, ungefähr 5% am Gesamtdamage), möchte ich endlich in eine vernünftige Gilde.

Ich habe bereits mit Dalmocor und Carikana sowie einigen anderen Gildenmitgliedern von euch ein paar Dungeons bestritten und bin von eurer Spielweise daher sehr überzeugt. Weil mir ein Posten als Co-Tank für eure Karazhan-Charlie-Gruppe angeboten wurde, den ich natürlich gerne wahrnehmen will, fände ich es sehr schön, auch einen Platz in der Gilde zu bekommen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne im Spiel kontaktieren!!!

Haltet so weit die Ohren steif!

Daniel
Nach oben Nach unten





Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung eines Feral-Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral-Druiden   Bewerbung eines Feral-Druiden Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:44 pm

Grüße dich Xenyon,

vielen dank für dein interesse unseren rihen beizutreten und mit uns die dungeons von WoW zu meistern Cool


Joa, Equipment dürfte soweit kein problem darstellen. Karazhan gibts sehr schönes zeug, viele heroic marken für späteres equipment von dem Händler etc.

Ehrfahrung, Teamplay, einen netten charakter und freude am spiel dürften ja selbstverständlich sein Wink


Der Gildenrat wird sich die tage besprechen und dir entweder via Forum oder ingame bescheid geben wie der beschluss ausgefallen ist.

Halte du bis dahin auch die ohren steif und derweil noch viel Spass auf den Straßen von Azeroth.


MfG Antráx
Nach oben Nach unten
Dalmocor




Anzahl der Beiträge : 43
Ort : Franken
Anmeldedatum : 05.01.08

Bewerbung eines Feral-Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral-Druiden   Bewerbung eines Feral-Druiden Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:49 pm

Das is mein Tank für Karazhan, währ echt toll, wenn er zu uns Stoßen könnte. Der Arme hat in seiner Alten Gilde einen recht schlechten Raid/Gildenleiter und sucht nach was profesionellem.

Danke

Gruß Dalmocor
Nach oben Nach unten
Xenyon
Gast




Bewerbung eines Feral-Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral-Druiden   Bewerbung eines Feral-Druiden Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:58 pm

Danke für den Post, Dalmo!!

So wie ich das mitbekommen habe, will ein Gildenmeister, der seine Gilde zwecks Zusammenschluss aufgegeben hat und dessen Leute zu uns gekommen sind, wieder seine Gilde zurück, weil er die Nase von meinem Gildenmeister voll hat. Was für eine Ironie Very Happy .
Nach oben Nach unten
Carikana




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung eines Feral-Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral-Druiden   Bewerbung eines Feral-Druiden Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:16 pm

hey ho xeny, alter tank bär...

würde mich auch tierisch freuen, wenn du zu uns kommen könntest... vote for tank-dudu bounce
Nach oben Nach unten
Irrador
Gast




Bewerbung eines Feral-Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral-Druiden   Bewerbung eines Feral-Druiden Icon_minitimeDi März 18, 2008 3:05 pm

Mit Dalco als Raidleite wird alles toll Smile xD Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Feral-Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral-Druiden   Bewerbung eines Feral-Druiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Feral-Druiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Feral Druidens.
» Bewerbung eines Feral-dodu
» Bewerbung eines Holy-Paladins
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: