Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Jägerin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mudda
Gast




Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Jägerin   Bewerbung als Jägerin Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:48 am

Nun, ich weiss ja nicht ob ihr Jäger noch sucht. Alexstrasza ist ja leider ein wenig Überbevölkert mit dieser Klasse. Aber die Anzahl der Zwerginnen(!) unter den selben ist nicht gerade groß. Also schlagt zu! ;-)

Soviel als Vorbemerkung, im Folgenden orientiere ich mich mal an einer "geklauten Musterbewerbung" *ggg*:



* Spaß an gemeinsamen Questen und Raiden in WoW

=> Definitiv ja, wobei ich gewisse Gebiete mag und dort auch fit bin, andere eher weniger. Jeder hat eben seine Präferenzen. Raiden tue ich natürlich gerne, und auch jede Instanz. Sogar einem Fun-Run nach ZG oder MC bin ich nicht abgeneigt.

* Möglichst häufiger Besuch der Website, um sich dort über aktuelle oder angekündigte Themen zu informieren

=> Halte ich für selbstverständlich, und ich war in meinen Ex-Gilden einer der wenigen, der sich daran wirklich hielt. In meiner letzten Gilde gehörte ich zum Moderatorenteam und den Toppostern (und das nicht wegen Spamthreads wie Wörterketten ^^).

* Bereitschaft an gemeinsamen Raids und Events teilzunehmen.

=> Natürlich, soweit es meine Zeit zulässt. Gewisse regelmäßige Termine verbieten mir das leider 1-2 Mal die Woche, aber das Problem kennt vermutlich jeder.

* Es wäre auch schön etwas über euch persönlich zu erfahren. Vielleicht einen kleinen Lebenslauf (Name, Alter , Beruf, Hobby´s etc.) Dies ist uns sehr wichtig damit wir sehen ob ihr zu uns passt.

=> In aller gebotener Kürze: Männlich, 29, vergeben und mitten im Examen. Hobbys ... phew ... Musik und WoW, für viel mehr ist keine Zeit im Moment.

* Bewerbungsinformationen
* Klasse, Level und Name deines Charakters
* Alter
* bisherige Gilde(n)
* Erfahrungen im Highlevel Content
* Kennst du Mitglieder unserer Gilde
* Warum möchtest du zu uns?

=> Ebenfalls in aller Kürze:
Klasse Jägerin,
Level natürlich 70,
Name Muddanatur,
Alter oha, wie alt is der Char, Frauen fragt man nich nach dem Alter (und Zwerginnen erstrecht nicht ^^),
Bisherige Gilden einige (DDK, DODD, AOD, DA, usw ... aber irgendwie haben sie sich entweder zerlegt oder ich mich mit Mitgliedern in entscheidender Position über Grundsatzfragen zerrupft, Stichwort Itemgeilheit, faire Lootverteilungen und ähnliches, ihr kennt das sicher).
Erfahrungen im HLC: Kara, ZA, SSC, Gruul, FDS (einiges nur ansatzweise, anderes clear).
Kennen tue ich bei euch nur Zordanus, habe mich allerdings mit ihm sehr nett unterhalten und ein paar erste Informationen von ihm bekommen. Er hat mich dann direkt auf das Forum hier verwiesen, wo ich ja nun bin. :-)
Warum ich zu euch will? Nun ehrlich gesagt weiss ich das nicht konkret. Ich suche halt eine neue Raid-Gilde und bin durch das Gildenranking auf euch gestoßen. Ich suche halt nich irgendeine Minigilde, sonder schon eine wo der Bär steppt, aber der Spaß nicht zu kurz kommt.

Und da kommt nun auch gleich ein Haken: was bietet ihr? Ich meine, HP seh ich ja, TS geh ich mal von aus. Aber was zeichnet eure Gilde sonst aus? Wie viele Raidgruppen gibts? Wie oft geht ihr welche Raids? An welchen Tagen? Finden oft gildeninterne Instanzen (u.a. Hero) statt? Spielen auch welche PvP, gibt es gildenintern Arenateams, denen man beitreten kann? Wie sieht es mit Gildenbank aus? Gibt es Zuständigkeiten fürs Farmen von Bufffood, Tränken, Repbots etc.? Ist sowas zentralisiert oder jeder selbst verantwortlich? Wie schaut es mit Verzauberern und Juwelieren aus, gibt es davon ausreichend qualifizierte in der Gilde, die alle wichtigen HL-Rezepte können? Wie schaut es sonst mit der Hilfsbereitschaft aus, z.B. bei Kara-Prequest von Twinks, farmen von Ruf in Normal-Inis und anderen Dingen?

Weil ich suche eine Gilde die eben nicht nur 2 oder 3 Mal 3 Stunden die Woche raided, und wo sonst nix läuft, sondern wo man eben in vielen Dingen Hilfe findet und sich jeder für jeden einsetzt. Auch wenn es mal nicht das eigene Bankkonto füllt. Hilfsbereitschaft ist mir sehr wichtig!

Naja, das solls erstmal gewesen sein ... ich lese dann von euch.

Grüßle, Mudda.
Nach oben Nach unten
Ferus




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.07

Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jägerin   Bewerbung als Jägerin Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 2:40 am

Hallo Mudda,

wir danken dir für deine Bewerbung (für diese lange und genaue Bewerbung xD).

Wir werden dir Ingame bis spätestens Montag den 11.02.2008 bescheid geben können, Bis dahin wünsche ich/wir noch viel Spaß im Spiel =)

Mfg Ferus und die Offis
Nach oben Nach unten
Zivilist




Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 41
Ort : Calw
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jägerin   Bewerbung als Jägerin Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 7:06 pm

Hiho, kenne Mudda noch von gaaaaanz früher aus meiner Ex-Gilde und hab ihn/sie (what ever :=) )
nicht negativ in Erinnerung!

*Wink*

MfG Das Zivi
Nach oben Nach unten
Mudda
Gast




Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jägerin   Bewerbung als Jägerin Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 6:28 pm

Zivilist ... ööööhm ... war datt noch beim Dunklen Kreis? Datt muss auf jeden Fall lang lang her sein, aber irgendwo klingelts da bei mir auch grad ;-)

Du also auch hier. Ja, Alexstrasza is schon klein ...
Nach oben Nach unten
Zordanus




Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 43
Ort : Wissen
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jägerin   Bewerbung als Jägerin Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 3:20 am

Hallo Mudda,

wir danken dir für deiner sehr ausführliche Bewerbeung xD.

Leider muss ich dir mitteilen das wir deine Bewerbung leider ablehnen müssen, da wir zur Zeit genug Jäger bzw. Dmg Klassen in der Gilde zur Verfügung haben.
Wir wünschen dir trotzdem in der Welt von Azaroth viel Erfolg und gute Drops Smile.


Zordauns und der Gildenrat
Nach oben Nach unten
killerfr
Gast




Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter   Bewerbung als Jägerin Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:35 pm

Hallo.
Ich bin 14 Jahre alt Bald 15.
Ich wollte mich bei euch bewerben für das Raiden in den 25 Raids aber auch 10 Raids und weil ich ne gilde suche die auch etwas hilfsbereit ist.
Ich spiele einen Hunter der Name lautet:Killerfred den ich aber bald endern werde.
Meine Alte gilde war Schattenpakt dort bin ich raus gegangen weil die raids immer abgesagt wurden weil ich zB beim prinzen gesucht wurde.
Ich würde mich freund wenn ir mich nehm würdet.
MFG:Killerfred (Fredi)
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mudda
Gast




Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jägerin   Bewerbung als Jägerin Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:06 am

Wenn sich die Lage ändern sollte, und ihr doch mal wieder Jäger suchen solltet, könnt ihr mich ingame gern anschreiben. Bisher hab ich noch keine neue Gilde und bin weiter auf der Suche.

LG, Muddanatur.
Nach oben Nach unten
Razorgore




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.03.08

Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jägerin   Bewerbung als Jägerin Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:38 pm

sie haben ne neue Homepage

http://www.exodus-gilde.de.tc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jägerin   Bewerbung als Jägerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: