Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tikorria




Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 21.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:56 am

Hi Leute der Exodus,

ich würde mich gerne mal bei Euch vorstellen Smile

Ingamename:Tikorria
RL-Name: Sebastian aber lieber Basti oder Tiko
Alter: 30

meine Spielzeit Ingame: 53 Tage 17 Stunden

Klasse: Nachtelf
Rasse: Schurke
Fraktion: Allianz
Level: 70
Skillung: 17/41/3

Onlinezeiten: So gut wie Immer, sprich unter der Woche abends ab 19 Uhr und am WE auch früher.

Ich war bis jetzt in nur einer Gilde (Allianz der Spartaner). Leider sehe ich in unserer Gilde keinen Fortschritt,
was das Game angeht Sad . Ich habe meinen Schurken auf einen "Kararun" fähigen Status. Ich versuche täglich
die Heroic-Daily´s zu machen, da das momentan meine einzige Herausforderung ist. Was meine Raiderfahrungen angeht,
da hänge ich hinterher. Bis jetzt durfte ich, dank Zordanus mit Euch Gruul besuchen & gestern 20/01/08 den
Firstkill, des ersten Bosses von SSC mit erleben. SAUBERE SACHE!!!^^ pvp mache ich nebenbei natürlich auch.

Noch kurz zu mir: Ich bin gelernter Gross- und Außenhandelskaufm., wohne in der Nähe von Koblenz
und fühle mich mit meinen 30 Lenzen immer noch jung^^ Ich bin ein ehrgeiziger Teamplayer
aber ich kann mich auch alleine wo durch boxen.

So, ich hoffe Ihr konntet Euch ein kleines Bild von mir machen und würde mich freuen, wenn wir bald
zusammen spielen könnten. Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr auch gerne Zordi ansprechen.

MfG Tiko Wink
Nach oben Nach unten
Zordanus




Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 43
Ort : Wissen
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 1:07 pm

super Basti. Ich wünsch dir viel Glück. An wen soll ich meine Bestechungsgelder schicken?

lol!
Nach oben Nach unten





Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 2:22 pm

Grüße dich Tiko Wink

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse uns beizutreten. Haben ja gestern schon ne ganze weile erzählt, und so manche dinge besprochen Cool

Ich für meinerseits bin schwer beeindruckt. Potential is bei dir auf jeden fall ne ganze menge da, ins Team hast du dich auch gut implementiert, nett, höflich warste auch und den wille, was zu erreichen, hat man auch gemerkt.

Und das Equip is dann ein nebenprodukt, das kommt von ganz allein. Is Mei Meminimi das änliche beispiel. er hat auch viel skill, am equip haperts zwar noch, aber das bekommen wir auch fix hin.

Wir werden uns die woche beraten (also wir Offis und unser GM) und lassen dir bald eine antwort zu kommen (entweder ingame oder via forum).

Ich weis nur leider net wie lange es dauert, da ein Offi im Krankenhaus liegt, und ein jeder auch RL hat Smile wir halten uns aber ran.

Bis dahin, halt die Ohren steif

mit Hochachtung, Glidoris
Nach oben Nach unten
Bossi




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 49
Ort : M-V
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:50 pm

Hallo

Wir haben über deine Bewerbung positiv entschieden. Bitte melde dich ingame mal bei uns wenn du online bist.

LG Bossi
Nach oben Nach unten
Tikorria




Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 21.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 11:23 pm

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über Eure Entscheidung und freue mich sehr mit Euch spielen zu können!!! Very Happy Very Happy Very Happy

ps: ich bin gildenlos Crying or Very sad

LG Tiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Beastzp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: