Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Beastzp

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Beastler




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Beastzp Empty
BeitragThema: Bewerbung Beastzp   Bewerbung Beastzp Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:31 pm

Einen wunderschönen Tag liebe Exodus´ler Razz
Nach 2 sehr netten Raid-Abenden habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben. In meiner Entscheidung bestätigt habt mich unter anderem die lockere, aber nicht hinderliche Atmossphäre während der Raids. Also dann,auf gehts:

Mein Charakter ist ein Zwergen-Priester(Holy),der auf den Namen Beastzp hört. Seine Ausrüstung könnt ihr euch hier anschaun.
Raiderfahrung:
  • PreBC --> Aq40 bis inkl. Twins, und 2 Bosse in Naxx
  • BC --> Mit der Gilde Rônin habe ich in Gruul´s Lair,Magtheridon,Kara alles, sowie in SSC den Lurker und in TK den Void gelegt.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich höre auf den Namen Alex,bin 18 Jahre alt und arbeite in Wien hauptberuflich als Schüler Razz
Zu den mir genannten Raid-Tagen habe ich prinzipiell Zeit. Das ab und zu das RL etwas dagegen hat,weiß jeder,aber ich bin auf jeden Fall zu einer hohen Raidbeteiligung bereit Smile

Falls noch Fragen offen sind,könnt ihr mich natürlich auch ingame anschreiben,oder eben hier Wink Ich würde mich natürlich auf eine positive Rückmeldung freuen,und auf eine nette gemeinsame Zeit!
In diesem Sinne,bis bald!
Nach oben Nach unten
Rizex




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.12.07

Bewerbung Beastzp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beastzp   Bewerbung Beastzp Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:13 pm

erfahrung und equip passen ja Razz
und find gut dass du auch alex heißt xP
Nach oben Nach unten
Ferus




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.07

Bewerbung Beastzp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beastzp   Bewerbung Beastzp Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:33 pm

Moin moin,

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit dir in einem Raid zusammen zu sein (oder evtl. weis ich es auch einfach nicht) aber das kann sich denk ich mal auch ändern.

Du wirst im Laufe der nächsten Woche (Sprich 1-7 Tage) von uns bescheid bekommen, entweder per forum oder ingame werden wir dich kontaktieren sobald wir (die offis) sich besprochen haben.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim zocken.

MFG Ferus
Nach oben Nach unten
Bossi




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 49
Ort : M-V
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung Beastzp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beastzp   Bewerbung Beastzp Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:50 pm

Hallo

Wir haben über deine Bewerbung positiv entschieden. Bitte melde dich ingame mal bei uns wenn du online bist.

LG Bossi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Beastzp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beastzp   Bewerbung Beastzp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Beastzp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: