Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Heiler bzw. Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Agrippin
Gast




Bewerbung - Heiler bzw. Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung - Heiler bzw. Tank   Bewerbung - Heiler bzw. Tank Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:05 pm

Hallo liebe Exodus-Mitglieder! Wink

Nachdem mein Freund und ich uns mit Zordanus unterhalten haben, wollten wir uns gerne mit unseren Heilern bzw. Tank bei euren Raids bewerben.
Mein Freund spielt einen heilig Priester - Auracia (im Bereich 2170 Heal ungebufft) und einen Tank - Krieger - Marebito (circa. 13800 Life ungebufft).
Ich spiele einen heilig Paladin - Agrippina (im Bereich 2000 Heal ungebufft).

Wir sind erfahren in Karazhan; Gruul und Zul'Aman (teilweise).

Wir sind zuverlässig, pünktlich; haben aber auch ein Privatleben.
Wir arbeiten im Schichtdienst und könnten deshalb nicht jeden Abend zum Raidstart pünktlich kommen, wenn die Tage ungünstig liegen.

Wir sind offen für alle neuen Abenteuer und würden uns über posivite Rückmeldung freuen;

Mit freundlichen Grüßen - Agrippina und Auracia/Marebito ! Very Happy
Nach oben Nach unten





Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung - Heiler bzw. Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Heiler bzw. Tank   Bewerbung - Heiler bzw. Tank Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 12:42 am

Halli Hallo ihr 2 Cool

vielen lieben dank für euer interesse an unserer gilde. Zordanus hat mir schon von euch berichtet; und vom sagen her (und hier vom lesen) hört sich das schon sehr lecker an I love you

Heal und tank ist perfekt! Sind schon ne ganze weile auf der suche nach backup etc. aber bis dato scho lange nix mehr in dem klassenbereich gefunde Neutral


Aber Zordanus hat da wohl n ganz schönes glückhändchen^^

Der Gildenrat wird sich zusammen setzen und euch schnelstgehend bescheid geben (entweder im Forum, oder ingame)

Bis dahin, viel spass auf den Straßen von Azeroth!


MfG Müschale
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Heiler bzw. Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: