Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Jäger)

Nach unten 
AutorNachricht
Kokakoma
Gast




Bewerbung (Jäger) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Jäger)   Bewerbung (Jäger) Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:59 pm

Moin Leute,
also ich (Kokakoma) hab nen Jäger(Nachtelf), Beastmaster geskillt(auch für umskillung bereit) und habe lvl 70. Bin zwar erst seit gut 2 Monaten dabei und erst seit einer Woche auf lvl 70(Drachenleder+Kürschner auf 375). Das Equipment ist daher auch noch nicht das beste, kommt aber so langsam.
Bin zu nem kleinen Suchti geworden und bin daher oft online, nach Arbeit und Studium, aber 5h pro Tag sind locker drin. Ich versuche min eine Instanz pro Abend zu machen(also etwas Erfahrung), da ich aber lust auf mehr habe, würde ich gern die großen Instanzen raiden. Ich such ne neue Gilde, da mich meine derzeitige nicht weiterbringt. Bisher war ich in den Gilden, Die Gerechten und Der Orden der Tempelritter.
Aso meine Fraktion sind die Seher.Twinks hab ich keine.
Mein RL Name ist Paul, bin 23 Jahre und mach ne duale Ausbildung nahe Hamburg.
Abschließend würd ich noch sagen, das ich ein guter Teamplayer bin, der den Spaß an WOW entdeckt hat und ne nette gilde sucht. Größtes Hobby, Segeln, übrigens Professionell, werd also zu Tagen mit Sonne und Wind nur Abends on sein Wink
Freue mich auf Antworten.

Euch ein frohes gezocke
Greetz Koka
Nach oben Nach unten





Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung (Jäger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Jäger)   Bewerbung (Jäger) Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:50 am

Grüße dich Kokakoma,

vielen Dank für deine Bewerbung, und dein Interesse uns bei zu treten. Bewerbung schön ausführlich gehalten. Cool

Der Gildenrat wird sich die Tage Absprechen, ob wir noch ein plätzchen für einen neuen Jäger haben, und wird dir dann entweder via Forum hier oder ingame bescheid geben.


Bis dahin, frohes WoW spielen und bis bald.


MfG Antráx
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Jäger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: