Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interface

Nach unten 
+3
Eviane
AuroraFlash
Driiztan
7 verfasser
AutorNachricht
Driiztan




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.12.07

Interface Empty
BeitragThema: Interface   Interface Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:25 pm

huhu,
ich hab mich in letzter zeit ein bisschen mit meinem interface beschäftigt und daran herumgeschraubt, das ergebnis ist unten zu sehen:

[img]Interface Wowscr11[/img]


wie gefällt euch das? hat jemand tipps wie ich es noch besser machen könnte? mich würde auch interessieren wie eure interfaces aussehen Wink
Nach oben Nach unten
AuroraFlash




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.02.08

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:49 am

Viele verrückte AddOns, die das Interface abstrahieren. Allgemein ist mir unten zuviel vom Sichtfeld weggesperrt, das man, wie ich finde, auch als Heiler durchaus gut gebrauchen kann. Mir wäre es insgesamt zu unübersichtlich und nicht intuitiv bedienbar. Außerdem ist das Interface zu stark von lokalen Einstellungen abhängig.

Ansonsten eine interessante Zusammenstellung flower
Nach oben Nach unten
Eviane




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.12.07

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 2:22 pm

Wenn Du damit klarkommst und Dich wohlfühlst isses doch ok ; ich für meinen teil bevorzuge auch die Standard UI von Blizzard , kein Schnickschnack und vor allem möglichst viel freie Sicht , mich stört sogar schon Omen und deadlybossmods und in raids hab ich auch nur die tanks und heiler draussen liegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Driiztan




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.12.07

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 3:01 pm

juhu feedback^^

Zitat :
Allgemein ist mir unten zuviel vom Sichtfeld weggesperrt

jep daran will ich noch arbeiten, das stört mich auch noch etwas....da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. natürlich könnte ich holyhope wegnehmen, das sehr viel versperrt, aber es ist so stylish und eigentlich ein must have für paladine XD

Zitat :
Mir wäre es insgesamt zu unübersichtlich und nicht intuitiv bedienbar

ich "arbeite" eig so gut es geht über hotkeys und makros, anders ist im pvp keine schnelle reaktionsmöglichkeit gegeben. die leisten die man sieht sind nur für pve, bzw sachen die man im pvp eher selten braucht eingeblendet. das praktische an bartender 3 ist, das man theoretisch alle leisten ausblenden kann, die sich nur einblenden wenn man mit der maus drüber fährt. das große symbol in der mitte ist von "jims cooldown pulse" und eig auch nur des styles wegen dabei, brauchen tut mans nicht.

Zitat :
kein Schnickschnack und vor allem möglichst viel freie Sicht

ja das ist das ziel, ein kompromiss aus übersichtlichkeit und allen nötigen infos. im raid kann man eig alles ausser omen und dbm rauswerfen (vll noch healbot). im pvp sind die target des targets-anzeige, die minimap, scrolling combat texts aber sehr hilfreich, die leider die übersichtlichkeit etwas leiden lassen. kommt da aber natürlich auch auf die klasse an.

natürlich gibt es einige sehr geniale compilations, wie zb diese hier:

http://www.bellum-potentiae.de/forum/viewtopic.php?t=3674

aber das ziel ist natürlich, sowas selbst auch hinzubekommen^^

wär klasse wenn ihr auch einen screenshot von euren interfaces hier reinstellen könntet Smile
Nach oben Nach unten
Zardos




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.12.07

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:02 pm

Interface Wowscr11


so schauts bei mir aus nur das ich halt normalerweise noch auf max zoomreichweite spiele (hab dafür leider gerade keinen besseren sreenshot mehr da gehabt bei dem ich im raid bin)
Nach oben Nach unten
Beastler




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.08

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:45 pm

Interface Wowscr10

So schauts bei mir zur Zeit aus Razz
lg Beast
Nach oben Nach unten
Driiztan




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.12.07

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 12:04 am

beast deins sieht sehr gut aus!
hast du das selbst gemacht? oder ist das eine compilation?
erinnert mich an caiths UI^^
Nach oben Nach unten
Beastler




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.08

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 12:47 am

hehe,nein,bin viel zu faul selber sowas zu basteln Razz
aber das ist das inwow-interface,wie man auch rechts oben,über den buffs sieht Smile
Nach oben Nach unten
Driiztan




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.12.07

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:09 am

achja jetzt seh ichs auch^^
Nach oben Nach unten
Shelina

Shelina


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 23.12.07

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:52 pm

will auch ma mein Interface zeigen, is zwar net sooooooooooo doll aber nun ja ^.^

Interface Wowscrnshot022608192923ax6
Nach oben Nach unten
Dalmocor




Anzahl der Beiträge : 43
Ort : Franken
Anmeldedatum : 05.01.08

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 2:00 pm

Interface Wowscr17

Mein Interface, hier für meinen Jäger... hab für den Priester ein ähnliches Interface mit den selben Addons erstellt.

UI-Addons:
(1) Bongos 2:
- Addon zur Konfiguration von 120 eigenen Buttons
- einfache Bedienung
- Buttons geben Feedback über ihren Status (z.B. ob und welcher Stich auf dem aktuellen Ziel aktiv ist)
- Reichweitenüberprufung (coloring)
(2) Pitbull:
- Addon zur Konfiguration der Zielverwaltung (Ziele, Gruppen, Raid etc.)
- animierte 3D Charakterdarstellung (naja gut is ne Spielerei clown )
- sehr umfangreich, einstellen erfordert leider etwas Mühe aber bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten das UI individuell zu gestalten
- Möglichkeit viel mehr Ziele zu verwalten als mit Blizz-UI (anzeigen von Fokus-Ziel, Pet-Ziel, Gruppen-Ziele, Ziel des Ziels des Ziel, MT-Ziele)
- Reichweitenüberprufung (fading)
- Darstellung des Gruppenmitglieds in Rot, wenn ervom Gegner ins Ziel genommen wurde
- in Kombination mit Omen stellt Pitbull einen Aggro-Meter beim Charakterbild zur Verfügung
- für Heiler interessant: Pitbull berechnet die zu erwartende Hileung und zeigt beim angewählten Char die wahrscheinlich zu erwartende Heilung des grade gewählten Zaubers beim Ziel durch einen grünen Balken an
- Debuff-Indikator durch farbige Rahmen, Buff/Debuff-Filterung nach eigenen (Klassen) Buffs (endlich übersicht im Raid, wer die Buffs meiner Klasse hat und wer nicht) und von einem selbst bannbare Debuffs, wenn gewünscht. (Die Buffleiste von Blizz kann auch ausgeblendet werden, ich muss mich nur erst umgewöhnen das die Buffs jetzt wo anders stehn scratch )
- Interaktions-Linien (hier nicht sichtbar) - Wer mit wem grade rummacht I love you, sozusagen
- Einstellungen können für jedes Zielfenster separat eingestellt werden
- Zielfenster können ausserhalb des Kampfes so eingestellt werden, dass sie sich selbs ausblenden (für freie Sicht)
(3) PowerFU:
Kleines Fenster das Kampfwerte onscreen darstellt (Brauch ich weil ich sehr viele sachen haben die erst während des Kampfes auslösen/proccen)
(4) Omen:
Naja drüft klar sein, oder? Smile
(5) Damagemeters:
Auch klar tongue

Also Pitbull kann ich jedem empfehlen... ist ein ganz tolles Addon. Wer die Geduld hat und das Verständnis mitbringt das ganze einzustellen, bekommt aber von Pitbull "fast" alle Herzenswünsche erfüllt.

Gruß Dan
Nach oben Nach unten
Driiztan




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.12.07

Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:04 pm

pitbull hatte ich auch mal, aber wie du schon geschrieben hast muss man sich erst einarbeiten.
jetzt hab ich ag_unitframes drauf, das finde ich genauso gut und viel einfacher zu konfigurieren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interface Empty
BeitragThema: Re: Interface   Interface Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interface
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: