Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mal reinziehen^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Holy

Holy


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.12.07

mal reinziehen^^ Empty
BeitragThema: mal reinziehen^^   mal reinziehen^^ Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:52 am

nicht übel

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=61107&stream=Filefront

alter haut der vergelter rein ^^
Nach oben Nach unten
Zordanus




Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 43
Ort : Wissen
Anmeldedatum : 23.12.07

mal reinziehen^^ Empty
BeitragThema: Re: mal reinziehen^^   mal reinziehen^^ Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 1:31 pm

Mann gehen die übel ab... bei Pala und Shadow kann ich nicht zu sagen. Aber krass für ein Vergelter...

Bei Mage? Naja... so bin ich teilweise in PvP als Frostmage auch abgegangen. Das war schon übel. Ich vermisse die alten Zeiten Laughing

Aber nochmal zum Vergelter: Jetzt versteh ich nicht wieso der nicht so unbedingt Raidfähig ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Edit: 7300er Feuerball affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid ??????????

Ich sag ja... wir brauchen ein Schattenpriester Shocked
Nach oben Nach unten
Zardos




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.12.07

mal reinziehen^^ Empty
BeitragThema: Re: mal reinziehen^^   mal reinziehen^^ Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 4:40 pm

vergelter is an sich raidtauglich, nen mana oder lebenssiegel durchgehend auf dem mob ist nicht zu verachten und noch nen zusätzlicher palabuff is auch immer gut Wink
Nach oben Nach unten
Driiztan




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.12.07

mal reinziehen^^ Empty
BeitragThema: Re: mal reinziehen^^   mal reinziehen^^ Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 1:53 am

Zardos schrieb:
vergelter is an sich raidtauglich, nen mana oder lebenssiegel durchgehend auf dem mob ist nicht zu verachten und noch nen zusätzlicher palabuff is auch immer gut Wink

danke zardos!
nochmal für alle die noch in "pre-bc"-zeiten herumvegitieren:

ein vergelter hält: ein richturteil der weisheit (eines tankadins zb)
ein richturteil des lichts (eines holypalas am besten mit t4-setbonus zb)
und sein geskilltes kreuzfahrersiegel
auf dem bossmob. was bringt das? mana und lebensreg, und 3% crit für den ganzen (!) raid. nach rechnungen die man sich im wow-forum ansehen kann mehr als ein shadowpriest, nebenbei noch für den ganzen raid.

geskillte aura der heiligkeit mit +2%dmg für die grp....über einen längeren kampf gesehen eine ganze menge
zusätzlichen palabuff/geskilltes sdm meistens
ein zusätzliches handauflegen das einen wipe verhindern kann (im gegensatz zu einem heiler machts beim vergelter mehr sinn...macht vll weniger dmg wenn er kein mana mehr hat, aber ein holy ohne mana bringt noch weniger)
imho hat der vergelter wohl den besten support aller dmg-klassen, wenn nicht sogar aller klassen im spiel
ein gut equipter und gespielter vergelter macht, wenn man ihn in die nahkampfgrp (off-warri für schlachtruf, verstärkerschami für wf-und stärketotem, feraldudu für rudelführer) steckt wo er hingehört auch guten bis sehr guten schaden

alles in allem ist ein vergelter für jeden raid ein gewinn. wenn manche das noch immer anders sehen können sie ja mal einen blick in die diversen stickys im palaforum werfen. dort wird nochmal alles genau mit rechnungen etc erklärt. oder einfach ela fragen ob vergelter doch dmg machen Razz
hoffe mal das allgemeine bild des vergelters ein bisschen gebessert zu haben. ist ja nicht leicht in der manchmal doch etwas..."konservativen" wow-community

just my 2 cents

edit:
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=60377&stream=Stage6 (sehr geil)

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=61895 (der directors cut vom obigen auch nice aber weniger "ret pwnage")
Nach oben Nach unten
Ferus




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.07

mal reinziehen^^ Empty
BeitragThema: Re: mal reinziehen^^   mal reinziehen^^ Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 6:07 pm

Zu meiner Verteidigung: Ich habe nie etwas anderes behauptet xD
Nach oben Nach unten
Driiztan




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.12.07

mal reinziehen^^ Empty
BeitragThema: Re: mal reinziehen^^   mal reinziehen^^ Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 11:05 pm

ist auch auf niemdanden direkt bezogen. soll sich niemand angegriffen fühlen, auch wenn mein ton etwas scharf klingt.^^
tatsache ist aber auch, das viele kiddies (und leider auch langjährigere wow-spieler) das potenzial eines vergelters in einem raid/5er gruppe nicht sehen können/wollen. niemand kann es rational erklären, aber es ist einfach so.
mir hat im suchenachgruppe-channel vor nicht allzulanger zeit ein hunter (!) erklärt ich soll doch bitte umskillen da man vergelter nur eventuell im pvp brauchen kann. also wer da nicht verzweifelt an der dummheit einiger leute hat eine starke persönlichkeit.
und das ist leider kein einzelfall. auch wenn der obige post in der wow community nichts bewirken wird (wie auch^^) so hoffe ich doch wenigstens in unserer gilde Wink und das ist was zählt
mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mal reinziehen^^ Empty
BeitragThema: Re: mal reinziehen^^   mal reinziehen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mal reinziehen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: