Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Referat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pee




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.07

Referat Empty
BeitragThema: Referat   Referat Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 12:51 pm

Hallo Leute


ich brauch eure Hilfe ich muss ein Referat halten. Es geht um die Themen Die Geschichte des Computers und die kaufmännische Nutzung des Internets.

Die Geschichte ist ja nicht das Problem aber die kaufmännische Nutzung des Internets da fällt mir nicht viel ein habt ihr vielleicht noch ein Tipp? Google könnt ihr vergessen......!

flower

Danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten





Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

Referat Empty
BeitragThema: Re: Referat   Referat Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:48 am

naja, vill kannste ja ca. sowas wie ebay einbauen. also das das internet viele platformen bietet zum handeln. was wiederum die wirtschaft ankurbelt. arbeitsplätze werden durchaus auch geschaffen 8aber hat nix mit kaufmännischen blablub zu tun^^).
Nach oben Nach unten
Zordanus




Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 43
Ort : Wissen
Anmeldedatum : 23.12.07

Referat Empty
BeitragThema: Re: Referat   Referat Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 3:00 pm

Alsooooooo:

Wenn das Internet eins bietet, dann Informationen und eine riesige Plattform für den kaufmännischen nutzen.

1. Kann sich jeder hier kostengünstig Präsentieren (brauchst kein Laden oder so)
2. Jeder kann hier seine Produkte zum Verkauf an bieten

Das macht jedermann möglich einfach und ohne großen kostenaufwand seine Firma bzw. Produkte zu vermarkten
Dadurch entsteht eine hohe Konkurenz, was wiederum den Preis drückt, was wiederrum dazu führt das Leute mehr kaufen, was wiederrum dazu führt das die Wirtschaft wächst...

Durch die Plattform sind aber Millionen von Arbeitsplätze entstanden.... was wiederum auch wieder Arbeitsplätze gekostet hat (Rationalisierung ect.). Ich denke mal aber das das Plus bei weitem höher ist.

* Die Produktvielfalt wächst.
- du hast jetzt z.B. die Möglichkeit einfach an ausländische Ware zu kommen

und, und, und... ich könnte sooo viel zu den Thema schreiben... Laughing

viel Spass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Referat Empty
BeitragThema: Re: Referat   Referat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Referat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: