Exodus Gilde @ Alexstrasza
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der verlorende Priester

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pepper78




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.07

Der verlorende Priester Empty
BeitragThema: Der verlorende Priester   Der verlorende Priester Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 3:14 pm

Huhu erstmal ...

Also ich lebe noch Wink

Als erste möchte ich mich entschuldigen für mein Abwesenheit ohne genaure gründe zunennen *schäM*
Aber das ganz hatte leider anfangs Private Probs die ich auch weiterhint hier nicht breit tretten will (hoffe auf verständins),
eigentlich war eine abwesenheit von 3-5 Tagen geplant aus der dann aber ca 8 wochen würden schuld is mein arbeitgeber
der der meinung war mich von heute auf morgen mal kurz für (eigentlich geplante 2 wochen ) nach China zuentsenden

nur leider sind die da alle so mit chinafarmen für einschlägige Mmo`s beschäftigt lol! (annahm. des autors) Very Happy
Das sich das ganz leider ein wenig in die länge gezogen hat ^^

Kleiner auszug aus erlebten:

Ich habe geschlagende 2 Wochen auf mein Werkzeug gewartet das im Zoll hing (was immer die auch damit gemacht haben weiss bis heute keiner so genau )

Ersatzteile die auf mir unerklärlicher weiss , (achtung) 5 Wochen beim zoll verbleiben mussten und erst nach einer zahlung in 5 stelligem € preis auf einmal doch freigeben werden (geboten warten als erstes $ die aber abgeleht worden warum auch immer ^^)

naja und so könnte man std lang weiter scheiben

Aber lange rede kurzer sinn
I'm Back in Twon Very Happy

Hoffe einge hab mich zumind ein wenig vermisst

solong hoffe man sieht sich heute abend oder die tage mal Online
Nach oben Nach unten
Holy

Holy


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.12.07

Der verlorende Priester Empty
BeitragThema: Re: Der verlorende Priester   Der verlorende Priester Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:38 pm

Welcome Back Bodo^^ *freu*
Nach oben Nach unten
Zardos




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.12.07

Der verlorende Priester Empty
BeitragThema: Re: Der verlorende Priester   Der verlorende Priester Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:22 pm

da is er ja wieder, wb! Smile
Nach oben Nach unten
Bossi




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 49
Ort : M-V
Anmeldedatum : 23.12.07

Der verlorende Priester Empty
BeitragThema: Re: Der verlorende Priester   Der verlorende Priester Icon_minitimeSa März 01, 2008 2:05 am

wb auch von mir^^
Nach oben Nach unten
Mimilon

Mimilon


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Hilden
Anmeldedatum : 23.12.07

Der verlorende Priester Empty
BeitragThema: Re: Der verlorende Priester   Der verlorende Priester Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:04 pm

ole ole der peppa is wieder da *freu* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der verlorende Priester Empty
BeitragThema: Re: Der verlorende Priester   Der verlorende Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der verlorende Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: